Home Historie Aktuell Lagerliste Neumaschinen /
überholte Maschinen
Gießereiauflösungen Planung Anfrage
  
Historie
  

In den 70er Jahren gründete Jürgen Stapelmann und Theo Kreienberg die Firma Stapelmann & Kreienberg GmbH .Über Jahrzehnte modenisierten  sie Giessereimaschinen , planten Sandaufbereitungen  und beschäftigten sich mit dem An und Verkauf von Giessereimaschinen .
 

1988, wo Herr Kreienberg die Firma verließ, war Frank Stapelmann  im Vertrieb ,Planung sowie auf Montage  für andere Firmen tätig . Mit dem Eintritt von Herrn Frank Stapelmann in das Unternehmen  und Umfirmierung auf Stapelmann GmbH  wurde das Unternehmen von beiden Herren weitergeführt .
 

Ab 1990 wurde das Unternehmen  auf  CAD  umgestellt.

Ab 1995 wurden in dem Unternehmen  neue Maschinen für die Kernfertigung hergestellt .

Ab 2000 ist Frank Stapelmann zweiter  Geschäftsführer der Firma Stapelmann, beide haben das Unternehmen bis zur Wirtschaftskrise  2008 geführt.
 

Frank Stapelmann leitet die  heutige  Firma FSG Giessereimaschinen Gmbh 
Das Unternehmen hat Ihre Betriebsstätte in Wesel auf etwa 700m² Lagerfläche und 500m² Außenfläche .Dazu kommt das Büro in Oberhausen, Im Quellgrund 38.
 

Tätigkeitsbereiche wie :

  • Giessereiplanung auf CAD- 3D
  • Demontagen
  • Montagen
  • Überholungen von Giessereimaschinen
  • Vermittlungen , Ankauf, Verkauf von Giessereimaschinen

gehören zu dem Aufgabengebiet .

 
  Impressum Datenschutz AGB Kontakt Newsletter Anfahrt FSG weiterempfehlen: Bei Facebook teilen Share on Google+